Eine offizielle Seite der Stadt Hallstadt

Hallo, ich bin Hörbi

Name: Hörbi,
Geburtstag: 3.3.1966,
Wohnort: Hallstadt,
Arbeitsplatz: Bauamt der Stadt Hallstadt,
Zuständigkeit: Umbau Marktplatz / Lichtenfelser Straße,
Kernkompetenz: Tiefbau

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hörbi. Seit Kurzem verstärke ich das Bauamt der Stadt Hallstadt. Als Hase liegt meine Kernkompetenz ganz klar beim Tiefbau. Deshalb darf ich meine neuen Kollegen bei der Großbaustelle rund um den Marktplatz und die Lichtenfelser Straße beraten, ihnen Tipps geben und ihnen (wie auch allen beauftragten Firmen) kritisch auf die Finger schauen.

Im Moment bin ich ganz aufgeregt und warte jeden Tag, dass meine Baustelle endlich beginnt. Seit fast zwei Jahren sitze ich schon in den Startlöchern und warte, und warte, und warte. Doch letzte Woche hat mich Kollege Eiermann informiert, dass wir nach dem viel zu langen Winter Anfang März loslegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.